Frauenarztpraxis

Frauenarztpraxisn in Sulz a.N./Frauenarztpraxis in Schiltach

Frauenärztin Natalia Nezlaw

 

Ich bin in Russland geboren.

Nach meinem Studium für Humanmedizin kam ich nach Deutschland. Meine Weiterbildung habe ich im Klinikum Pforzheim absolviert.  Nach der Facharztprüfung im Jahr 2006, habe ich die gynäkologische Praxis in Sulz a.N. übernommen. Seit dem Jahr 2015 versorge ich auch Frauen in Schiltach und Umgebung. 



FRauenarztpraxis Sulz a.N. / Frauenarztpraxis Schiltach

 MFA Swetlana Vornat


Ich mache für Sie Termine aus und informiere Sie über Befunde

Gynäkologische Praxis Sulz / Gynäkologie Schiltach

Arzthelferin Daniela Vidovic


Ich bestelle die Chemotherapien und versorge Sie mit Rezepten und Überweisungen

Schwangerschaftsvorsorge

MFA Ruzi Radicic

Ich kümmere mich um Schwangere und bin verantwortlich für Qualitätsmanagement



Termine Frauenarztpraxis Schiltach

MFA Sandra Wolber

Ich versorge die Zweigpraxis in Schiltach

Externe Konsultanten

Schnell abnehemn ohne Diät/Ernährungsberatung

Ernährungsberatung Valentina Gass

 Ich habe viel Erfahrung mit der Arbeit mit Menschen.

- mehr als 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen.


Ich liebe es, mit Menschen zu kommunizieren und sie Schritt für Schritt bereitwillig zu ihren Zielen zu begleiten - und ich freue mich mit ihnen zusammen.

Ich habe meine Erfüllung darin gefunden Menschen zu helfen und sie dahin zu bringen, wohin sie möchten.


Das Gebiet der Psychologie und Ernährung sind zwei Bereiche, in denen die Beziehung sehr klar ist. Aus persönlicher Erfahrung möchte ich meine und die Erfolge meiner Kunden teilen.